Anmeldung

Möchten Sie ihr Kind oder sich selbst zum Unterricht an der Musikschule anmelden?

Haben Sie Fragen? Fehlt ein direkt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot? ⇒ Kontakt

Sollten Sie bei der Auswahl des Musikinstrumentes unsicher sein, setzen Sie sich bitte mit unseren Lehrkräften der Früherziehungs- oder Grundausbildungskurse in Verbindung oder melden Sie sich im Sekretariat der Musikschule.

Wir beraten Sie gerne.

Ummeldung

Möchten Sie die Unterrichteinheit z.B. von E30 auf E40 ändern oder das Unterrichtsfach wechseln. Dann benutzen Sie bitte ebenfalls das Anmeldeformular.

Abmeldung

Eine Kündigung ist grundsätzlich zum Semesterende (31.3./30.9.), in der Grundstufe nur zum Ende des Schuljahres möglich. Die Kündigung muss der Musikschule spätestens bis zum Ende des jeweils vorangehenden Monats zugegangen sein. In begründeten Fällen sind Ausnahmen möglich (z. B. Veränderung des Wohnsitzes, längere Krankheit oder Kur (ärztliches Attest notwendig)).

ACHTUNG! Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail (eventuell im SPAM-Ordner), um Ihre
E-Mail-Adresse zu bestätigen. Erst dann wird die Abmeldung an uns übertragen.